Neuartig: Die bakterientötende UV-Lampe

Nur 20 Sekunden Lichtbehandlung und die Viren sterben ab – Nimm das Corona!

Seit Wochen sind Desinfektionsmittel ausverkauft, schlimmer noch, sie werden aus Arztpraxen und Kliniken gestohlen. Es gibt aber noch eine Möglichkeit, alles zu desinfizieren: Mit UV-Licht, genauer gesagt mit UV-C-Licht.

Im Gegensatz zu chemischen Methoden zur Desinfektion gewährleistet UV-Licht eine schnelle und effiziente Inaktivierung von Mikroorganismen durch einen physikalischen Prozess. Wenn Bakterien, Viren und Einzeller den keimtötenden Wellenlängen des UV-Lichts ausgesetzt werden, sind sie nicht mehr in der Lage, sich zu vermehren und zu infizieren.

Der LIGHT Sanitizer – Schnell, zuverlässig, lieferbar:

Zum Sonderangebot geht es hier lang –> Nimm das, Corona!!

Letzte Aktualisierung am 14.05.2020 um 06:39 Uhr, Bilder von der Amazon Product Advertising API. *Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für dich fallen dadurch natürlich keine höheren Kosten an!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.